Longrange-Absehen, und was sie alles können!

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Johannes-Wilfried Brunsema sagt:

    Vielen Dank für diesen hervorragenden Artikel, wie er aufschluss- und lehrreicher nicht sein könnte. Jetzt verstehe ich das MSR-Absehen meines K 624i bedeutend besser…

    Herzliche Grüße und ein gesundes und gutes Jahr 2021!

    Johannes-Wilfried

  2. Jürgen sagt:

    Schon wieder mal ein super Beitrag den ich förmlich verschlungen habe!!!Leider fehlt mir ein gerüttelt Mass an Praxis mit meinem MSR2 :-D!
    Also werde ich mich einfach hinsetzen und alles nochmal lesen….bis ich alles verstanden habe!Bis dahin ein weiteres Mal vielen vielen Dank an mittelkaliber.ch und im besonderen an Alfred.

  3. René sagt:

    Ein super Beitrag, gerade für mich als Anfänger sehr informativ.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche in der Schweiz einen Schiessplatz ab 300m!
    Vielen Dank
    Gruss René

    • Alfred sagt:

      Hallo René, besten Dank für die Rückmeldung. Bezüglich Schiessplatz haben wir uns vor vielen Jahren entschieden, keine Auskunft über andere zu geben, bitte recherchiere selbst im Web.
      Gruss
      Alfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.